Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web27986434/html/templates/dorfgemeinschaft5/functions.php on line 197

Guten Tag liebe Mitglieder der Dorfgemeinschaft Klosterreichenbach e.V.


Nun sind die Tage der Leuchtbecher auch schon wieder vorbei. Dank des schönen Wetters konnten wir in diesem Jahr den Verein schönes Tonbachtal bei der Tonbachbeleuchtung mit einigen Helferinnen und Helfern beim Aufstellen der vielen Leuchtbecher aushelfen. Ebenso war unser Lichtlesfest nach zwei Jahren der Abstinenz wieder ein voller Erfolg. Geschätzte 1500 Besucher erlebten einen wunderschönen lauen Sommerabend im vorderen Reichenbachtal. Umrahmt von fetziger Musik vom Trachten Blasorchester Baiersbronn.
Damit so ein großes Fest auch gut geplant, organisiert und durchgeführt werden kann, braucht es viele, viele helfende Hände. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Allen, die mitgeholfen haben, dieses Lichtlesfest zu diesem großen Erfolg zu bringen, für ihren Einsatz bedanken. Nur so funktioniert die gelebte Gemeinschaft im Dorf.
Wir Verantwortliche der Dorfgemeinschaft freuen uns auf unsere nächste Aktion, den Herbstmarkt in der Bahnhofstrasse am 12. September, zu dem ich Sie jetzt schon ganz herzlich einlade.


Auf unserer Homepage unter der Rubrik „Veranstaltungen“ sind beide Veranstaltungen in Bildern dokumentiert.

Beste Grüße
Erwin Muth
Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Klosterreichenbach e.V.